Breaking News!

Liebe Gemeinde, nach vielen Überlegungen und Abwägungen haben wir uns entschlossen unser 12 Jahres Fest am 26.11…….
DURCHZUFÜHREN !!!
Um die Sicherheit aller Menschen vor Ort maximal zu gewährleisten wird die Veranstaltung nach dem 2G+ Konzept stattfinden, also NUR geimpfte und genesene Gäste etc. und diese zusätzlich tagesaktuell getestet. Der Test muss offiziell sein (bspw. ein offizieller Bürgertest), ein negativer Selbsttest reicht nicht. Die Tests kann man auch vor Ort, also vor dem Lokschuppen machen dazu bitte unter folgendem Link schnellstmöglich Termine buchen, das macht es beim Einlass einfacher.
https://mobil-bi.testzentren-deutschland.de/buchung
Für Jugendliche unter 16 Jahren gilt die „Schulregelung“, sprich ein tagesaktueller offizieller Test (zB Bürgertest) reicht.
Zusätzlich zum 2G+ Konzept ist die Kapazität des Lokschuppens für diese Veranstaltung reduziert.
Wir wollen zeigen das wir uns zum einen unserer Verantwortung bewusst sind, zum anderen aber auch fest an Veranstaltungen in dieser sehr speziellen Zeit glauben.
Aufgrund der vielfachen Nachfragen: wenn es keine Veränderungen mehr gibt werden die Bar Stool Preachers am Freitag auftreten.
Wir freuen uns sehr darauf am Freitag möglichst viele Menschen fröhlich mit uns feiern zu sehen.
Sollten sich Änderungen ergeben melden wir uns noch einmal, ansonsten:
bis Freitag, AhOi 🏴‍☠️ von der Shantallica Kommandobrücke

Moin liebe Leichtmatrosen,

auf vielfachen Wunsch hier ein kleines update von der Kommandobrücke:

Wir haben gestern intensiv geprobt und es hat sich großartig angefühlt auch diesen Schritt endlich mal wieder zu gehen. Daran seht ihr, dass wir nach wie vor an den 26.11. glauben, auch wenn uns allen bewusst ist, dass wir in wilden wilden Zeiten leben.

Natürlich liegt uns – neben dem Ereignis das das Event überhaupt stattfindet – die Gesundheit aller Menschen die dabei sind (Gäste, Bands, Musiker, Mitarbeiter des Lokschuppens, Shantallica selbst etc.) extrem am Herzen. So haben wir beschlossen die Veranstaltung mindestens nach den Regeln des 2G-Konzeptes (Eintritt nur für geimpfte und genesene Personen) laufen zu lassen. Inwieweit wir das Konzept sogar noch in Richtung „2G+“ verschärfen (sprich jeder Gast muss sich zusätzlich noch testen) wird gerade auf „technische Machbarkeit“ geprüft, dazu wird es dann kurzfristig ein nächstes update geben. Sollte uns das aus logistischen Gründen nicht gelingen so empfehlen wir Allen sich am 26,11, zusätzlich vorab testen zu lassen und natürlich gehen wir mit gutem Beispiel voran.

Wir alle fühlen uns mit diesem Entschluss sehr wohl und sind der Überzeugung, hiermit die richtige Entscheidung für alle Menschen die am 26.11. dabei sein wollen getroffen zu haben. Drückt uns die Daumen, dass wir unseren Traum unter diesen Bedingungen umsetzen dürfen und: kauft weiterhin fleißig Karten, aktuell gibt es noch ein paar, aber wenige Kontingente.

Wir freuen uns auf Euch alle,

See you in the pit

AhOi und bis zum 26.11.

Shantallica
Kommandobrücke