Alles neu macht der….Juni!

Ahoi!

Ein seltenes Bild von der Lilleholm Kommandobrücke (copyright: hoch5-Verlag)
Ein seltenes Bild von der Lilleholm Kommandobrücke (copyright: hoch5-Verlag)

Manchmal kommen wir ja dann doch dazu, die Seite hier etwas zu aktualisieren. Sobald die Filmrechte geklärt sind, stellen wir auch unseren Geheimgig im Stadttheater Paderborn online, aber das kann natürlich -wie immer- etwas dauern.

Zunächst mal freuen wir uns über einen sehr schönen Artikel im Hoch5 Magazin, der bisher vollkommen geheime Infos von der Kommandobrücke der Lilleholm -unserer Shantyzentrale- verrät. Den Artikel kann man hier nachlesen.

Der Mai bescherte uns einen Auftritt auf dem Leinewebermarkt in Bielefeld (31.5.2018, 18.00 Uhr), an gewohnter Stelle vor dem Leineweberbrunnen, wo wir natürlich die Ergebnisse unserer zahlreichen Proben präsentiert haben.  Erstmals gesungen wurde hier auch das neue Lied, “500 Meter vor der Alm”.

Am 16.6.2018 sind wir dann auf dem Kesselbrink zu Gast, wenn die dortige Volksbank ihr großes Kesselbrinkfest feiert. Details hierzu folgen. Zeitnah, oder so….

Zur Weihnachtszeit sind dann noch weitere Auftritte geplant (eigentlich schon sicher, aber die Veranstalter haben die Termine noch nicht veröffentlicht). Also, da kommt noch was. In diesem Sinne – wie immer- Stay tuned.