13 Jahre Shantallica


13 Jahre SHANTALLICA. Das muss natürlich gefeiert werden. Am 25.11.2022 ist es wieder soweit. Shantallica & Friends live im Lokschuppen Bielefeld. Details zum Vorverkauf etc. folgen sehr zeitnah, wir arbeiten -wie immer- dran. Weitere Auftritte geben wir in Kürze bekannt, sind ja schließlich seit Tagen mit den Proben für das Weihnachtsprogramm beschäftigt. Wir freuen uns auf Dich!

Breaking News!

Liebe Gemeinde, nach vielen Überlegungen und Abwägungen haben wir uns entschlossen unser 12 Jahres Fest am 26.11…….
DURCHZUFÜHREN !!!
Um die Sicherheit aller Menschen vor Ort maximal zu gewährleisten wird die Veranstaltung nach dem 2G+ Konzept stattfinden, also NUR geimpfte und genesene Gäste etc. und diese zusätzlich tagesaktuell getestet. Der Test muss offiziell sein (bspw. ein offizieller Bürgertest), ein negativer Selbsttest reicht nicht. Die Tests kann man auch vor Ort, also vor dem Lokschuppen machen dazu bitte unter folgendem Link schnellstmöglich Termine buchen, das macht es beim Einlass einfacher.
https://mobil-bi.testzentren-deutschland.de/buchung
Für Jugendliche unter 16 Jahren gilt die „Schulregelung“, sprich ein tagesaktueller offizieller Test (zB Bürgertest) reicht.
Zusätzlich zum 2G+ Konzept ist die Kapazität des Lokschuppens für diese Veranstaltung reduziert.
Wir wollen zeigen das wir uns zum einen unserer Verantwortung bewusst sind, zum anderen aber auch fest an Veranstaltungen in dieser sehr speziellen Zeit glauben.
Aufgrund der vielfachen Nachfragen: wenn es keine Veränderungen mehr gibt werden die Bar Stool Preachers am Freitag auftreten.
Wir freuen uns sehr darauf am Freitag möglichst viele Menschen fröhlich mit uns feiern zu sehen.
Sollten sich Änderungen ergeben melden wir uns noch einmal, ansonsten:
bis Freitag, AhOi 🏴‍☠️ von der Shantallica Kommandobrücke